Küppersbusch TV – „Die versteckten Aussagen im Koalitionsvertrag“

Eigentlich sollte Dr. rer. pol. (lic. oec. HSG) Katrin Vernau, Intendantin des WDR, doch nichts Wichtigeres auf dem Zettel haben, als diesen Dortmunder lebenslänglich auf einen festen Sendeplatz zu verpflichten. Von mir aus auch sonntagnachts um 03:50 Uhr. Ganz egal. Dann könnte ich die Leute jetzt zur ARD-Mediathek statt zu YouTube schicken...

Hier wurde ein Video von Youtube, einer Plattform von Alphabet (Google) eingebunden. Der Inhalt wird nur geladen, wenn Sie zuvor einer Übertragung Ihrer persönlichen Daten (ua. ihrer IP-Adresse) an die Plattform zustimmen.

Klicken Sie auf dieses Cover, um den Inhalt anzuzeigen.

Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

KüppersbuschTV vom 10.04.2025 / YouTube

„Heute für euch: Der Koalitionsvertrag von CDU, SPD und CSU ist da. Während Markus Söder freche Sprüche droppt, haben wir uns die 144 Seiten mal ganz genau durchgelesen und haben mysteriöse Botschaften entdeckt! Außerdem haben wir ein paar mehr Informationen über die mutmaßlich von Russland inszenierten Attentate in Deutschland vor der Wahl und wir schauen mal, mit welchen journalistischen Standards NDR & BR bei ihrem neuen Reportageformat „Klar“ arbeiten. Viel Spaß und gute Unterhaltung!“

Quelle: https://www.youtube.com/@kueppersbuschtv/

Zurück zur Kurzperlen-Timeline >>



  1. Avatar von Arnim Sommer 🇪🇺

    @mediathekperlen
    Der Herr war ja schonmal da…

    Sie können diesen Beitrag nur über das Fediverse kommentieren.


  2. Avatar von old_school

    @mediathekperlen bin da voll deiner Meinung. Und vor allem sehr dankbar für den Tipp!

    Sie können diesen Beitrag nur über das Fediverse kommentieren.


  3. Avatar von CiieePiiee

    @mediathekperlen malmdirekt abonniert, wußte gar nicht welch braune Soße da mit #juliaruhs und #klar im ÖRR hier natürlich der #BR angerührt worden ist, #kuppersbusch sollte auf jeden Fall eine größere Bühne bekommen

    Sie können diesen Beitrag nur über das Fediverse kommentieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diesen Beitrag auch über das Fediverse (zum Beispiel mit einem Konto auf einem Mastodon-Server) kommentieren.