Sie können losgehen und den neuen Playboy kaufen, wenn Sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Für Steven van Zandt würde ich das sogar möglicherweise erwägen. Doch muss ich das Interview, das er der deutschen Ausgabe gegeben hat, gar nicht lesen, um zu wissen, dass es sich bei ihm schon seit vielen Jahrzehnten um einen der stabilsten Player im Business handelt. Ein Typ mit Haltung.
»Es ist offensichtlich, dass Bruce und ich nicht im Trump-Lager übernachten. In Amerika haben wir deshalb in den letzten Jahren die Hälfte unseres Publikums verloren«, sagte Bandleader Steven Van Zandt, 74, in der deutschen Ausgabe des Magazins »Playboy«. Der »Trumpismus« sei »heute stärker als der Rock’n’Roll«.(…)
Spiegel.de / DPA, 12.05.2025
»Irgendwann im Leben musst du die Entscheidung treffen, ob du ein ehrlicher Künstler sein willst, der auch ein Bürger dieses Landes ist mit all seinen Verantwortlichkeiten, oder du willst ein reicher Entertainer sein und tun, was jeder erfolgreiche Entertainer in der Geschichte getan hat, wenn er Geld verdienen will: Politik und Religion vermeiden.«
Lesen Sie auch:
Springsteen vs. Trump : „Sag mir, wo du stehst“, Jan Wiele, FAZ, 12.05.2025
Vermutlich der wichtigste Musiker meines Lebens. Nächsten Monat mit Bruce Springsteen & the E-Street Band in Frankfurt, Berlin und Gelsenkirchen. Ihre Anwesenheit ist erwünscht!
Schreiben Sie einen Kommentar