Die Mediathekperlen machen vom 05.02. für wahrscheinlich ca. 14 Tage einmal mehr Sendepause, der Autor ist anderswo unabkömmlich*. Er hofft, Sie bleiben diesem kleinen Blog der föderierten, gepflegten und öffentlich-rechtlichen Unterhaltung trotzdem gewogen und schlagen sich so lange selbst erfolgreich durch das TV-Programm.
Vier Beiträge liegen noch in der Warteschleife, vorbereitet, weil es sich um Wiederholungen oder Übernahmen handelt. Die werden automatisch gepostet. Danach sind Sie auf sich allein gestellt – oder den Rat von Menschen, die nichts zu verkaufen haben und es hoffentlich nur gut mit Ihnen meinen.
Oder Sie lassen das mal mit dem Fernsehen und gehen stattdessen auf all die wichtigen Demos, wenn Sie denn dazu in der Lage sind. Viele können das nicht. Um so mehr wäre auch ich Ihnen persönlich dafür sehr verbunden!

Ein Buch lesen, geht allerdings auch. Oder zwei… Das hier sind meine. ⬆️
Neben den analogen Büchern warten auf meiner mobilen Festplatte ca. 550 GB darauf, gesehen zu werden. Tatsächlich werde ich wohl kaum die Hälfte schaffen. Und wenn das WLAN wirklich schlecht ist, hat das den schönen Nebeneffekt, dass ich mich als OFFLiner auch nicht mit tagesaktuellen Nachrichten herumschlagen muss. Ärztlich verschriebener und von der gesetzlichen Krankenversicherung bezahlter Digital-Eskapismus, sozusagen.
Ich habe das TV-Programm mal durchgesehen. Wenn es hier wieder weitergeht, gibt es vermutlich etwas aufzuarbeiten. Wobei das ja keine Arbeit ist. Ich muss das ja nicht machen. Und genau deshalb mache ich es gerne. Aber wenn die Mediatheken ihr Material so schnell depublizieren, dass kaum ein Mensch da hinterherkommt, dann bin auch ich machtlos.
Achthundertpaarundsiebzig mal Danke, dass Sie sich all dem freiwillig aussetzen!
Bitte bleiben/werden Sie bestmöglich gesund und gehen Sie am 23.02. zur Wahl!
❤️ Klaus
Schreiben Sie einen Kommentar